Startseite
  Archiv
  Die geilsten Anime Boys >.<
  We LoVe J-ROOOOCK !!!!
  Privat XD
  Meine Banner
  Final Fantasy AC. Film Germany
  Frantösisch auf einen anderen art
  Gazette
  for my best Boyfriend
  Tast bildchen
  Anti-Dorgen
  Super Süsse Gerichte
  Ihr seid die besten Friends auf der Welt
  Songtexte
  J-rock
  12012
  Miyavi
  Deutsch- Japanisch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kaulitz-twins-4-ever
    gimmelovecake
    alexandrina
    - mehr Freunde


Links
   TH Page vo Nicky
   Meine andere Hp. seite
   Cari
   Cari
   meine Seide
   von Cari


Webnews



http://myblog.de/satura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ok mir reichts schon seit 3 jahren hab ich und Lolli versucht an Mädi tag zu machen und am 07.07.2007 sollte es sein aber neeeeeein wieder haben wir es vergessen X_X" naja dann vl. nächstes jahr -.-' xD. Also ich hab nachgedacht und die seite hier werd ich etwas verändern wenn euch nix ausmacht am 10.07.2007 wird die hier verändert... "wie" ?  

Also es wird hier dann bissal dunkel... ^-^" violleter hintergrund und ehm... mal schaun welche schrift farbe... und das bildchen wird a bissal verändert ich hab an nen etwas toten anime gedacht xDDD... vl. wird das hier auch bald ne Jrock seite oder auch nur Rock mal schaun ihr könnt schonmal gespannt sein ^-^ xD

8.7.07 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung